- Rundum gut betreut -


"Die Liebe eines Tieres kann man nicht beschreiben, man muss sie erleben!"


Als mobile Tierbetreuung legen wir viel Wert auf die individuelle Betreuung aller Tiere. Bei uns werden alle Tiere als Individuen bezeichnet und auch so behandelt. Jedes Tier hat seine Bedürfnisse und Ansprüche. 


Mehr über uns



Wir bieten Ihnen stets den besten Service nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen wählbar.

 

Mobile Tierbetreuung

Wir bieten Hundebetreuung, Katzenbetreuung, Kleintierbetreuung sowie Pferde- und Weidetierbetreuung. Alle Leistungen individuell nach Wunsch zusammenstellen.


 

Einkaufsservice

Sie haben kein Auto oder können nicht schwer heben? Wir erledigen das für Sie. Auch in Kombination mit anderen Leistungen möglich.


 

Homesitting

Während Ihrer Abwesenheit sehen wir nach dem Rechten, egal ob während des Urlaubs, Dienstreise oder Krankenhausaufenthalt. So erscheint Ihr Heim stets bewohnt und der Briefkasten wird regelmäßig geleert. Auch ohne Tierbetreuung buchbar.

24/7 Hotline

Wir sind an 24 Stunden in 7 Tagen in der Woche für unsere Kunden über eine Hotline erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen. 



 Mehr Service mehr Leistung

 

SSL-Verbindung für sichere Datenübertragung


Wir rufen Sie zurück


Wir sind an 365 Tagen im Jahr für Sie da


Zahlung per Rechnung möglich



Referenzen

48 Einträge auf 3 Seiten
Fam. Wenzel aus Bottrop
19.11.2021 15:45:53
Es war ,auch wenn es erst unsere zweite Buchung ist, alles hervorragend. Wir sind sehr froh eine so nette, kompetente und zuverlässige Betreuung gefunden zu haben und werden jederzeit Ihre Betreuung wieder buchen. Vielen lieben Dank.
Frau Lüße aus Bottrop
19.11.2021 15:45:34
Wirklich ein super Service, immer erreichbar und super flexibel!
Maritsa aus Duisburg
19.11.2021 15:45:16
HTS-Foster ist in jeder Beziehung kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig. Unser Hund wird hervorragend betreut und Hilfestellung bei der Hundeerziehung gibt's auch.Wünsche bei der Terminvereinbarung werden immer berücksichtigt und bei Verschiebungen rechtzeitig informiert. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt - wirklich empfehlenswert.
G. Bäcker
19.11.2021 15:44:58
Herzlichen Dank für die wiederholt gute Betreuung unserer Katze. Problemlose Buchung des Termins, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit der Betreuerin ließen auch diesmal keine Wünsche offen.
Sabine und Ingo aus Herten
19.11.2021 15:44:41
Hallo, ich bin's, Toschi! Ich bin die Katze von Sabine und Ingo und wurde von Frau Tenhaken ganz toll betreut. Die hat mich gestreichelt und mit mir gespielt und war ganz lieb. Ach ja, die Toilette hat sie auch saubergemacht und mich gefüttert. Hoffentlich kommt sie bald wieder! Auch die Besitzer bedanken sich für die hervorragende Betreuung und werden bei Bedarf wieder buchen.
Brigitta Mathia
19.11.2021 15:44:20
Zuverlässig und unkompliziert, da über Handy schnell erreichbar. vertrauenswürdig und an alles gedacht bei der Vorbereitung für die Betreuung unserer Katze. Ich bin froh die mobile Tierbetreuung zu kennen, denn jetzt habe ich ein gutes Gefühl, wenn ich in Urlaub bin. und mein Freigänger wird kompetent zu Hause betreut. HTSF - immer wieder.
P.K. aus Essen
19.11.2021 15:44:00
Unser Hund war zufrieden, wir nehmen Ihren Service gern nochmals in Anspruch!
Alexandra und Marion aus Duisburg
19.11.2021 15:43:44
Trotz anfänglicher Zweifel und Bedenken haben wir uns schließlich für eine professionelle Tierbetreuung entschieden! Und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Herr Foster hat sich sehr liebevoll und kompetent um unsere zwei Stubentiger gekümmert! Wir können htsf nur weiterempfehlen!!! ?? Eines steht für uns fest, wir werden euch mit Sicherheit in Zukunft weiter beauftragen!
Kunde aus Duisburg
19.11.2021 15:43:11
Ein super zuverlässiger Service. Unser Hund war glücklich. Vielen Dank.
Bka aus Duisburg
19.11.2021 15:42:49
Ich war sehr skeptisch, da ich noch nie unter fremder Betreuung gestanden habe. Aber alles hat ganz hervorragend geklappt und mein Frauchen konnte mal eine Woche lang ganz entspannt fremder Orts faulenzen. Ich selbst freue mich schon auf den Oktober 2016, denn da sehe ich meine neue Freundin (Betreuerin) wieder. Gruss, Katze Luna
Nero und Madame aus Essen
19.11.2021 15:42:27
Unsere Katzen haben bei unserer Rückkehr völlig normal reagiert, als hätte sie unsere Abwesenheit nur wenig vermißt.
Fam. Lupp aus Essen
19.11.2021 15:42:04
Wir sind absolut begeistert von Ihrem tollen Service. Bei Ihnen wissen wir unsere Miezen in den besten Händen. Vielen Dank!
Kunde aus Duisburg
19.11.2021 15:41:46
Wir haben dieses Jahr diesen Service das erstemal genutzt und ehrlich gesagt waren wir erst skeptisch unsere Katze 4 Wochen alleine zu lassen.Diese Sorge brauchen wir in Zukunft nicht mehr haben,dank der tollen Betreung des Haus Tier Service Foster.Wir sind rundum zufrieden mit dem Service rund um unsere Katze und den zusätzlichen Leistungen rund um unser Zuhause. Vielen Dank und auf jedenfall bis nächstes Jahr.
Holger aus Bochum
19.11.2021 15:41:28
Sehr angenehmer Kontakt, äußerst Hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch bei etwas chaotischer Wohnung kompetente Betreuung.
Kunde aus Ratingen
19.11.2021 15:41:09
Zuverlässig, guter Service, flexibel. Vielen Dank für die ganz tolle Betreuung meiner Papageien!
Kunde aus Herten
19.11.2021 15:40:53
Wir haben für unseren kleinen, scheuen Streuner zum ersten Mal einen Cat-Sitting-Service beauftragen müssen und hatten großes Glück, denn wir sind an die Fa. Foster geraten. Alle Absprachen haben super funktioniert und der gesamte Ablauf macht einen professionellen Eindruck. Wir waren zu jeder Zeit über das häusliche Geschehen informiert. Nach unserem Urlaub war unser Kater sehr ausgeglichen und hat in seiner Entwicklung nochmals einen Schub nach vorne bekommen. Dank der einfühlsamen Betreuung verlor er weiter die Scheu vor den Menschen und wir haben keinerlei Bedenken, die Fa. Foster auch für "schwierige Gesellen" zu empfehlen. Wir werden jederzeit wieder auf diesen Service zurückgreifen.
Anja aus Essen
19.11.2021 15:40:22
Toller Service , hat wieder alles gut geklappt. Ich empfehle den Service überall weiter.
Pferdebetreuung in Witten
19.11.2021 15:39:58
Eine tolle Unterstützung und Erleichterung für uns!
Oma Lotti aus Essen
19.11.2021 15:39:36
Seit wir die Betreuung von Familie Forster haben müssen wir uns um unsere Oma Lotti keine Sorgen mehr machen. die Betreuung ist immer pünktlich und kümmert sich auch um "Omas" Wehwehchen; kann ich und Lotti mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
Fam. Heim aus Herne
19.11.2021 15:39:18
Wir haben die Betreuung unserer 3 Wohnungskatzen erneut dem HausTierService Foster anvertraut und Herr Cerny hat sie zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Alle paar Tage wurden wir von Frau Foster auf dem Laufenden gehalten, auch mit Bildern. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Infos