- Rundum gut betreut -


"Die Liebe eines Tieres kann man nicht beschreiben, man muss sie erleben!"


Als mobile Tierbetreuung legen wir viel Wert auf die individuelle Betreuung aller Tiere. Bei uns werden alle Tiere als Individuen bezeichnet und auch so behandelt. Jedes Tier hat seine Bedürfnisse und Ansprüche. 


Mehr über uns



Wir bieten Ihnen stets den besten Service nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen wählbar.

 

Mobile Tierbetreuung

Wir bieten Hundebetreuung, Katzenbetreuung, Kleintierbetreuung sowie Pferde- und Weidetierbetreuung. Alle Leistungen individuell nach Wunsch zusammenstellen.


 

Einkaufsservice

Sie haben kein Auto oder können nicht schwer heben? Wir erledigen das für Sie. Auch in Kombination mit anderen Leistungen möglich.


 

Homesitting

Während Ihrer Abwesenheit sehen wir nach dem Rechten, egal ob während des Urlaubs, Dienstreise oder Krankenhausaufenthalt. So erscheint Ihr Heim stets bewohnt und der Briefkasten wird regelmäßig geleert. Auch ohne Tierbetreuung buchbar.

24/7 Hotline

Wir sind an 24 Stunden in 7 Tagen in der Woche für unsere Kunden über eine Hotline erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen. 



 Mehr Service mehr Leistung

 

SSL-Verbindung für sichere Datenübertragung


Wir rufen Sie zurück


Wir sind an 365 Tagen im Jahr für Sie da


Zahlung per Rechnung möglich



Referenzen

48 Einträge auf 10 Seiten
Ulrike Stoppert
28.10.2023 16:35:37
Schon so oft hat Thomas Schneider unsere beiden Prinzenrollen (Kater) versorgt. Nun möchten wir auch hier einmal kundtun, wie wunderbar und liebevoll er sich während unserer Urlaube um unsere Kater kümmert. Er wird immer freudig von den Minitigern begrüßt und die Streicheleinheiten abgeholt. Regelmäßig werden wir per Signal mit Informationen und Fotos versorgt. So können wir unsere Urlaube sorgenfrei und entspannt genießen. Lieber Herr Schneider….herzlichen Dank.
Schloemann-Pejinovic
24.08.2023 22:58:27
Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal meine Katze von Herrn Foster betreuen lassen. Das klappt wunderbar, sogar die Herztablette wird verabreicht und der Fressplatz war bei unserer Rückkehr supersauber, obwohl meine Katze gerne kleckert. Man merkt sofort bei der ersten Begegnung, dass Herr Foster ein Herz für Katzen hat. Ich bin sehr zufrieden und werde meine Katze gerne wieder von Herrn Foster betreuen lassen, da ich sie in sehr guten Händen weiß.
Karina Windus
14.08.2023 14:18:14
Liebes Foster-Team,

wir möchten unseren großen Dank an Frau Sabine Els und Ihren optimalen Service
aussprechen.

Durch die kompetente und liebevolle Hilfe von Frau Els hatten wir einen sorgenfreien
und wunderbaren Urlaub :-). Besonders gefallen hat uns, dass es so einfach bei Ihnen
ist eine zuverlässige und tierfreundlich kompetente Betreuung zu finden.

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße aus Wuppertal
Janice Stoll
12.03.2023 16:33:36
Mein Kaninchen Rupert gebe ich immer wieder gerne zur Pflege zu Markus! Er geht liebevoll und respektvoll mit ihm um und achtet auf die Bedürfnisse meines Lieblings. Bei der Pflege gibt er sich große Mühe und ich sehe, dass es Rupert sehr gut geht. Jedes Mal erkundigt er sich, ob es etwas Besonderes oder Neues gibt, worauf er achten muss.
Markus ist sehr zuverlässig und immer freundlich. Es freut mich sehr, dass Markus (­m.­kittel-­brach@­htsf.­de)­ jetzt in Sankt Augustin und Umgebung für die mobile Tierbetreuung im Einsatz und buchbar ist. Ich kann ihn nur empfehlen. So verreise ich gerne und muss mir keine Sorgen um meinen Rupert machen.
Ziegler
30.01.2023 14:23:33
Unsere beiden Katzen wurden nun schon mehrmals mit viel Hingabe und Zuwendung von Frau Kracwczyk und ihrer Kollegin in Berlin betreut - zuverlässig, beherzt und unkompliziert. Alles verlief reibungslos: Schlüsselübergabe, Kommunikation und Rechnungsstellung. Sogar die Versorgung und Nachbetreuung eines akuten Krankheitsfalls unseres Katers wurde während unserer Abwesenheit sofort und ohne zu zögern übernommen. An dieser Stelle also noch einmal ein großes Lob und Dankeschön! Ich kann Frau Krawczyk wirklich nur empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Infos